Jugend

 

AVIDAA EUROPE

Grupo Avidaa Europe

Seminar Centers & more

JUGEND

JUGEND - AVIDAA EUROPE


Kinder - Jugend - junge Erwachsene


Beispiel Kinder Yoga...


Regelmäßiges Yogatraining, vor allem in der Kindheit, unterstützt auf spielerische Weise die Wahrnehmung dessen, was innerhalb und außer-halb der eigenen Person geschieht.


  • Es unterstützt die Aufmerksamkeit und schult und verbessert die Konzentration.


  • Es regt die Phantasie, die Kreativität und das klare Denken an.


  • Es fördert den Einklang zwischen Körper und Geist und hilft mit einfachen Körperübungen und gezielten Atemtechniken gesund-heitliche Probleme zu verringern.


Die Muskeln werden gestärkt, die Organe besser durchblutet und der Körper sowie der Geist entspannt.


Besonderen Wert wird auch auf die richtige Körperhaltung und das Erkennen von Fehlhaltungen gelegt.

WORKSHOP - AVIDAA EUROPE


Seminare für Kinder und Jugendliche


Unser Schulsystem ist besonders nach dem sehr unbefriedigendem Abschneiden der PISA-Studie bemüht, den Kindern noch mehr Wissen zu vermitteln um eine quantitative Steigerung zu erreichen, jedoch können viele Kinder mit dem Tempo des Lehrplanes und dem zu verarbeitenden Stoff nicht mehr Schritt halten.


Dies führt zu frustrierten Kindern und Jugendlichen, die Ventile suchen um sich dieses Frustes zu entledigen.


Tatsache ist, dass in unserem Schulsystem heute viele Dinge gelehrt werden die im späteren Leben nur noch selten Anwendung finden, auf der anderen Seite viele Themen, die für eine erfolgreiche Zukunft notwendig sind, leider nicht mehr auf dem Lehrplan stehen.


In unseren Avidaa Zentren lernen Kinder und Jugendliche in kreativen Workshops sich neu zu orientieren und sich selbst neu zu erfahren.


Nein, sie lernen nicht, wie sie aus Papa´s neuen Lautsprecherboxen Hamsterkäfige basteln - sie lernen sich selbt kennen...

ALOHA - AVIDAA EUROPE


Junge Erwachsene


Aloha bedeutet nach einer Erklärung der letzten Königin von Hawaii, Liliʻuokalani: Im Angesicht des Atems Gottes stehen.


Zitat von Königin Liliʻuokalani: „Kein Hawaiianer hatte Erlaubnis dieses heilige Wort auszusprechen, es sei denn, er war mit seinem Gegenüber in Harmonie.


Diese Harmonie in sich selbst wieder zu erkennen oder in sich wieder herzustellen, ist die Voraussetzung das ALOHA zu erleben.


Der Hawaiianer sagt: Die meisten Menschen suchen nach dem "Aloha" und sind dabei bereits von ihm umgeben.


Wir planen 3 bis 4mal jährlich Hawaii Festivals, die sehr gut geeignet für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind.


Aloha Spirit - nicht nur für "Erwachsene"...

CONTACT US

  Project - Avidaa

  Avidaa - Europe

FOLLOW US

   Twitter

PROFILE

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich ihre Idee durchgesetzt hat!

(Mark Twain)


A journey of a thousand miles must begin with a single step. (Laotze)

© Copyright 2019 - All Rights Reserved